NEU !!! TALARIA STING L1E 2.0 FACELIFT MODELL INKL. TALARIA FACTORY FAHRWERK !!!
** L1E VERSION MIT 45KM/H ZULASSUNG **
Kaufabwicklung bei Versand ausschließlich per E-Mail! Schreibt uns bitte vor Kauf eine E-Mail damit wir euch ein Angebot erstellen können. Vielen Dank!
#NEUES FACELIFT MODELL -> UPDATEVERSION 2.0 !!!
Verfügbarkeit und Abholung nach tel. Absprache!
Standort: 99444 Blankenhain / Thüringen
Auf Wunsch zum Sonderpreis von 1099€ dazu:
Torp TC1000 Controller für die Talaria Sting, dieser steigert die Leistung Plug & Play auf 11PS / 8KW !!!
Es ist soweit und die Neuauflage der Talaria Sting ist da! Neues 2.0 Facelift Modell der TL3000 / MX3 mit sehr vielen Updates u.a. frische Optik mit neuem Dekor + neuer "Sting" Controller
-> verbesserte Kennlinie / Leistungsabgabe vom Motor + neue verbesserte Lenkkopflagerabdichtung + massiver Vorbau der Sting R + stärkere 125A Hauptsicherung + neues Talaria Factory
Fahrwerk mit verstärkten Federn "Made by Fastace Suspension" 38mm dicke Gabelrohre, dickere Achse und damit massivstes Fahrwerk seiner Klasse! Extrem Verwindungssteif und voll einstellbar.
Und das alles wie bei Talaria üblich zum absoluten Kampfpreis !!!
Im Vergleich zur Surron Lightbee noch kompromissloser für den Offroad Einsatz entwickelt. Highlights sind z.b: die CST MX Bereifung mit Zulassung ab Werk ++ 38,4AH 21700 LG Zellen Akku..
Breite Schwinge mit breitem Hinterrad und 80/100-19 Hinterreifen +++ Getriebebox statt Riemenantrieb +++ TFT Displayeinheit uvm..
Fahrbar mit Führerscheinklasse L1e-B (enthalten im PKW Führerschein) oder Motorradführerschein ab Klasse AM (45km/h)
Leistungsdaten:
● 8PS / 6KW Peakleistung ( offen )
● 11PS / 8KW mit Torp Controller
● 70-80km/h ( offen )
● 45-50km/h eco ( offen )
● 45km/h ( STVO gedrosselt )
Selbstverständlich verfügt die Talaria Sting L1E 2.0 über eine EU-Homologation (Klasse L1E-B; entspricht 50-cm³-Kleinkrafträdern) und darf entsprechend im Straßenverkehr verwendet
werden.
Folgende Versionen sind verfügbar:
● Talaria Sting L1E 2.0 vollständig aufgebaut für 4199€ inkl. Nebenkosten
● Talaria Sting L1E 2.0 vollständig aufgebaut inkl Factory Paket zur Selbstmontage für 4599€ inkl. Nebenkosten
Factory Paket im Wert von über 450€ bestehend aus:
● 70mm Riserbar Lenker ( 60€ )
● Frontumbau Set mit Factory Nummerntafel & MX Scheinwerferhalterung (65€)
● Heckumbau Set / Sportheck ( 100€ )
● LED Miniblinker vorn & hinten mit E-Prüfzeichen ( 100€ )
● Alu MX Fußrasten ( 70€ )
● Mudguard / Spritzschutz + Halter ( 42€ )
● Factory Enduro Spiegel mit E-Prüfzeichen ( 35€ )
Nach Absprache können auch Teile vom Factory Paket abgewählt und vom Kaufpreis abgezogen werden!
--> Offroad - Tuning Parts - Heckumbaupaket ohne STVO Zulassung. Alle STVO Teile sowie das Originale Heck lassen sich ohne großen Aufwand innerhalb kürzester Zeit zurückrüsten falls man
sich irgendwann mal dazu entscheiden sollte.
Sämtliche Powerparts sind bei uns erhältlich, schaut gern mal im Onlineshop vorbei!
TECHNISCHE DATEN:
Rahmen: Aluminium geschmiedet
Vordergabel: 204 mm Hub, hydraulisch
Reifen: 19 Zoll Speichenfelgen
vorne: 70/100-19; hinten: 80/100-19
Scheibenbremsen: vorne und hinten
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Maximale Reichweite: ≥70 km 40 km/h
Gewicht: 68 kg (inkl. Akku)
Abmessungen: 1890 mm x 815 mm x 1155 mm
Sitzhöhe: 870 mm
Radstand: 1250 mm
Lenkerbreite: 760 mm
----------------------------------
Mehr Infos zum Bike am Telefon.
TEL: 015140312123
Besichtigung aktuell nur möglich nach tel. Absprache. Bei weiteren Fragen oder Interesse bitte anrufen. Irrtümer sowie Zwischenverkauf vorbehalten. Jeden Tag Tel. erreichbar von 9-21 Uhr //
Auch am Wochenende + Feiertags !!
Q&A Hilfe Bereich - Frage / Antwort zum Thema Surron & Talaria Kaufberatung findet ihr auf unserer Website
● Anlieferung im Umkreis bis 150km möglich ( 50-199€ )
● Speditionsversand ( Eigenverantwortlicher Selbstaufbau ) innerhalb Deutschland nach Absprache möglich + 119,00€
Kaufabwicklung bei Versand ausschließlich per E-Mail! Schreibt uns bitte vor Kauf eine E-Mail damit wir euch ein Angebot erstellen können. Vielen Dank!
4.199,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Deutschland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Tschechische Republik, Ungarn , Polen Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Angaben zur Produktsicherheit
Sicherheitshinweise: Lithiumhaltige Batterien und Akkus sind bei ordnungsgemäßem Umgang sicher. Bei unsachgemäßer Benutzung und Lagerung können lithiumhaltige Batterien und Akkus Brände verursachen. Verwenden Sie keine defekten, beschädigten, verformten oder aufgeblähten Batterien und Akkus. Berücksichtigen Sie unsere hier aufgezeigten, leicht anzuwendenden Laderegeln und minimieren so mögliche Schadensfälle. Parallel verlängern Sie auch die Lebenszeit Ihrer Akkus. Batterien und Akkus (auch beschädigte) gehören nicht in den Hausmüll. Entsorgen Sie Altbatterien und Altakkus sachgerecht in den Sammelboxen im Handel oder bei kommunalen Sammelstellen. Weitere Hinweise zum Umgang erhalten Sie auf der Seite des Umweltbundesamt
Herstellerangaben:
QUADIX GmbH
Gutenbergstr. 10
96050 Bamberg DE
E-Mail: info@quadix.de
EU Verantwortliche Person: Jörg Braun - QUADIX GmbH
Hinweis: Zur Produktansicht klicken Sie bitte auf das (+) in der linken Seitenleiste!
Wir feiern 10 Jahre CP-Raceparts.Vielen Dank an alle unsere treuen Kunden, Teamfahrer und Supporter für die Unterstützung!
Am 14./15.10.2017 waren wir mit 4 Fahrern bei der DJFM in Blankenhain & dem 2.Stoppelcross in Saalfeld / Kleingeschwenda verteten. Toni Näther #307 konnte bei der DJFM den 3. Platz für uns einfahren und Chris Meisezahl #181 erreichte Platz 7 von 48 Startern in seiner Klasse!
Update zum Red Bull Hare Scrample 2015! Unser Fahrer Daniel Beck konnte am Sonntag den 07.06.2015 beim Erzbergrodeo in Österreich auf Platz 90 fahren & sich so gegen mehr als 1700 andere Fahrer vom Prolog an durchsetzen. Wahnsinns Leistung, vorallem wenn man bedenkt das 1. die besten Enduro Fahrer der Welt am Start waren und 2. das Event auch noch auf der schwersten Strecke der Welt ausgetragen wurde!
Das erste Rennen der Saison 2015 für unseren Fahrer
Daniel Beck wurde am 15.03. 2015 erfolgreich auf seiner CP-Raceparts KTM EXC 300 bestritten. Ausgestattet mit unserer OBG Wear erreichte er beim Enduro Rennen in Rottleben Platz 4 und das ohne zu
Schalten in einem Gang ,da leider in der 1. Runde der Schalthebel wegbrach :( Aufgeben ist nicht sein Ding dann wird halt das gesammte Rennen ( 2 Stunden ) so weiter gefahren! Das zeigt Biss
& lässt auf mehr hoffen! Top Start in die Saison, weiter so !!!