NEU !!! Torp TC 500 Controller für die Surron Light Bee L1E und X-Performance ab 2018
Statement von Torp zum TC500:
Torp konzentriert sich ab sofort nur noch auf die Entwicklung & Produktion des TC1000 Controller.
Ob es irgendwann eine neue Charge der TC500 Controller gibt ist derzeit ungewiss!
Zukünftig empfehlen wir den Kunden ausschließlich den TC1000 Controller, dieser behält selbstverständlich alle Funktionen des TC500 bei
ist aber deutlich Leistungsstärker, langlebiger und Zukunftssicherer!
Außerdem bietet er eine bessere Kompatiblilität mit Motor und Batterie Upgrades.
Warum bei uns kaufen? Da wir einer der weniger Händler sind die nicht nur verkaufen sondern auch wirklich selber mit dem Torp Controller an der Surron Erfahrungen gesammelt und ausgiebig getestet
haben können wir euch ein passendes Setup und Einstellwerte für den Torp empfehlen die funktionieren und von uns getestet wurden! Telefonsupport sowie gemeinsame Einrichtung am Telefon auch am
Wochenende oder nach Feierabend inklusive.
Mit dem neuen / aktuellen Update von Torp sind nun 7,3KW / 10PS aus dem Originalen 60V Surron Akku ohne weitere Maßnahmen / Bypass möglich ( 8,6KW / 11,7PS aus dem 2023er 38AH Akku ) Die Maximal
mögliche Leistung bei Verwendung eines 72V Akku wurde ebenfalls auf nun 17KW / 23PS erhöht.
Wir haben den Torp Controller seit 2022 in 2 Testfahrzeugen über 5000km verbaut und mit Originalen Akku sowie 72V / 23PS Konfiguration auf dem Prüfstand, auf der Straße sowie im harten
Geländeeinsatz ausgiebig in der Beta Testphase begleitet und können den Controller uneingeschränkt empfehlen!
Field Weakening / Feldabschwächung
Der Motor kann ab sofort höher drehen bzw der Controller gibt nun höhere Drehzahlen frei -> die Höchstgeschwindigkeit wird erhöht-> bessere / stärkere Beschleunigung bei Verwendung kürzerer
Übersetzung ohne Verlust der Höchgeschwindigkeit !!!
*NEU* Stock / Drossel Modus per Bremshebelcode: Ab sofort kann eingestellt werden das sich das Bike beim Einschalten immer im Stock ( Serien ) Modus befindet. Leistung & Höchstgeschwindigkeit vom Stock Mode ist voll konfigurierbar und kann so eingestellt werden das es immer der einer Originalen, 45km/h L1E entspricht egal ob Sport oder Eco aktiv ist oder irgendwann später gedrückt wird. Nur durch einen speziellen Bremshebelcode lässt sich der Stock Modus in einem bestimmten Zeitfenster aufheben ;) Alternativ auch über Torp Display dieser lässt sich bei der L1E auch zusätzlich zum Original Tacho parallel betreiben! Plug und Play anstecken fertig. Damit lassen sich z.b. auch Motortemperatur usw in Echtzeit anzeigen sowie Stock Modus aktivieren / deaktivieren!
Außerdem ist mit dem Beta Update der Rückwärtsgang, neuer Daily Mode und eine höhere Feldabschwächung möglich!
Hinweise:
--> Offroad / Tuning Artikel ohne StVO - Straßenzulassung
---> Einbau nur durch Fachpersonal !!!
Eingeschränkte Torp Garantie:
Torp garantiert, dass dieses Produkt bei normalem Gebrauch und unter normalen Bedingungen frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern ist, und zwar für einen Zeitraum von 1 Jahr ab dem
ursprünglichen Rechnungsdatum! Ausgenommen sind: Schäden an einem Produkt, die durch Nachlässigkeit, unsachgemäße Installation oder unsachgemäßen Gebrauch entstehen, Kratzer sowie Beschädigungen
die keinen Einfluss auf die Funktion haben, Schäden an einem Produkt, die durch unbefugte Änderungen, falsche Verkabelung oder Tests des Produkts entstanden sind. Schäden, die durch eine
Naturkatastrophe verursacht wurden. keine Bauteilübergreifende Haftung für Folgeschäden / maximale Höhe = Produktkaufpreis. Diebstahl oder Verlust des Produkts. Jegliche rechtlichen Konsequenzen
in Bezug auf die Verwendung des Produkts in deinem Land!
Torp Bedienungsanleitungen zum Download:
Wichtiger Hinweis: Stellen Sie sicher, dass sie vor der ersten Verwendung des Controllers
und nach jedem Firmware-Update dem KALLIBRATIONSASSISTENTEN ( Setup Wizard )
folgen müssen. Der Assistent ( Setup Wizard ) ist auf dem 5. Bildschirm der Torp-App
unter der Schaltfläche KALLIBRATION ( CALLIBRATION ) zu finden.
Außerdem muss immer der serienmäßige Circuit Breaker
in Kombination mit dem Controller verwendet werden!
949,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Hinweis: Zur Produktansicht klicken Sie bitte auf das (+) in der linken Seitenleiste!
Wir feiern 10 Jahre CP-Raceparts.Vielen Dank an alle unsere treuen Kunden, Teamfahrer und Supporter für die Unterstützung!
Am 14./15.10.2017 waren wir mit 4 Fahrern bei der DJFM in Blankenhain & dem 2.Stoppelcross in Saalfeld / Kleingeschwenda verteten. Toni Näther #307 konnte bei der DJFM den 3. Platz für uns einfahren und Chris Meisezahl #181 erreichte Platz 7 von 48 Startern in seiner Klasse!
Update zum Red Bull Hare Scrample 2015! Unser Fahrer Daniel Beck konnte am Sonntag den 07.06.2015 beim Erzbergrodeo in Österreich auf Platz 90 fahren & sich so gegen mehr als 1700 andere Fahrer vom Prolog an durchsetzen. Wahnsinns Leistung, vorallem wenn man bedenkt das 1. die besten Enduro Fahrer der Welt am Start waren und 2. das Event auch noch auf der schwersten Strecke der Welt ausgetragen wurde!
Das erste Rennen der Saison 2015 für unseren Fahrer
Daniel Beck wurde am 15.03. 2015 erfolgreich auf seiner CP-Raceparts KTM EXC 300 bestritten. Ausgestattet mit unserer OBG Wear erreichte er beim Enduro Rennen in Rottleben Platz 4 und das ohne zu
Schalten in einem Gang ,da leider in der 1. Runde der Schalthebel wegbrach :( Aufgeben ist nicht sein Ding dann wird halt das gesammte Rennen ( 2 Stunden ) so weiter gefahren! Das zeigt Biss
& lässt auf mehr hoffen! Top Start in die Saison, weiter so !!!